Facebook Twitter

Languages

13.11 Web series Deutsche Untertitel

19’35’’
TOULOSE, 13. November 2015
In einem interkulturellen Zentrum freuen sich Baba und seine Freunde darauf, ein Fußballspiel zwischen Deutschland und Frankreich zu schauen. Als Baba mit einem Fußball spielt, trifft er versehentlich die Fernseh-Antenne. Zur allgemeinen Überraschung schafft er es, diese zu reparieren, stellt dabei allerdings fest, dass die Realität härter sein kann als ein Fußballspiel.

El hijo de Fàtima (Der Sohn von Fatima)
SEVILLA - 13. November 2015
Fatima kommt aus Marokko in Sevilla an, um dort ihren Sohn zu treffen. Unerklärlicherweise will ihr niemand sagen, wo er ist. Aber die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.

Anna & Bassam
RIGA, 13. November 2015
Ein pakistanischer Junge namens Bassam verbringt nach einigem Bemühen einen wunderbaren Nachmittag mit Anna, dem lettischen Mädchen in das er verliebt ist. Sie scheint ihn ebenfalls zu mögen, aber die Nachricht der terroristischen Anschläge auf das Bataclan in Paris lässt Zweifel in ihm aufkommen.

What God wants (Was Gott will)
HAMBURG 13. November 2015
Salah, ein junger Mann mit arabischen Wurzeln, streift allein durch Hamburg. Er trifft einen Obdachlosen, der auf der Straße bettelt. Zwei sehr verschiedene Welten prallen aufeinander als sie in eine Auseinandersetzung geraten.

Hoje Não (Nicht heute)
LISSABON – 13. November 2015
Nach einer langen Reise kommt Miller zurück in das angolanische Viertel, wo er aufgewachsen ist. In seinem alten Haus ist etwas auf mysteriöse Weise verschwunden. Miller nimmt an, dies sei einer der zahlreichen Delikte aus der schwierigen Nachbarschaft, aber er irrt sich.

Nina
BOLOGNA, 13. November 2015
Eine Familie reist mit dem Auto in ein abgelegenes Gebiet und hat keinen Platz zum Schlafen. Es ist so kalt, dass der Vater während der Nacht die Tür eines leer stehenden Hauses aufbricht, um Zuflucht zu finden.